Digimaus

Hab sie erwischt

• Medienersteller Digimaus
  • Datum
Ich habe nur 2x ca. 2 Sekunden geschaut mit meiner antiken Brille vom 12. August 1999. Die ist zwar top in Ordnung - gut aufbewahrt in Hardcover Broschüre - aber man weiss ja nie, so Ältere werden manchmal komisch ... Materialverschleiss 😀. Geht de Mensche wie Leut.
Bei und ist die Sonne mittlerweile auch hinter den Hügeln verschwunden.

1999 war hier nur ein paar Sekunden die Sonne zu sehen, es war bewölkt.

Ich habe nur 2x ca. 2 Sekunden geschaut mit meiner antiken Brille vom 12. August 1999. Die ist zwar top in Ordnung - gut aufbewahrt in Hardcover Broschüre - aber man weiss ja nie, so Ältere werden manchmal komisch ... Materialverschleiss 😀. Geht de Mensche wie Leut.
Bei und ist die Sonne mittlerweile auch hinter den Hügeln verschwunden.

1999 war hier nur ein paar Sekunden die Sonne zu sehen, es war bewölkt.
Ich hab die gleiche Brille, hab lang geschaut 😇

Ich hab die gleiche Brille, hab lang geschaut 😇
und offensichtlich siehst Du noch gut.
Auch meiner einer hat 99er Brillen - kein Wunder, denn im Horoskop der Navajo bin ich Hamster. Ich kann nix dafür, dass ich nix wegwerfen kann!
So einer bin ich auch 😀.
Ich hatte das Ding immer mal wieder in der Hand und dachte, ach hebe ich noch mal auf. So schnell vergehen 27 Jahre, das ist schon erschreckend finde ich.

Ich habe auch noch eine Brille von 99. Haben wir damals von der Firma bekommen in Frankfurt. Konnten in den Wolkenlücken gut die Finsternis erkennen. Wir durften dann alle raus und es gab noch Sekt dazu.

Medieninformationen

Kategorie
Astro-Fotos
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
101
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)