Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Großartig. Und auch meiner Frau gefällt´s ( "Wen hast Du denn da fotografiert ?"- " Hab´ ich doch gar nicht, nicht von mir das Foto.. "- " Hast Du noch mal Glück gehabt.. . Aber die Aufnahme ist nun so richtig gut ..!"- Ja.- Gruß Heiko, der es vermeidet, (s)einer Frau zu widersprechen
Großartig. Und auch meiner Frau gefällt´s ( "Wen hast Du denn da fotografiert ?"- " Hab´ ich doch gar nicht, nicht von mir das Foto.. "- " Hast Du noch mal Glück gehabt.. . Aber die Aufnahme ist nun so richtig gut ..!"- Ja.- Gruß Heiko, der es vermeidet, (s)einer Frau zu widersprechen
Das 10jährige Model aus dem privaten Küchenstudio mit plissierter Innenverschattung lässt deine liebe Frau unbekannterweise herzlich grüßen und bedankt sich für das Lob .
Die Gegenlichtaufnahme ermöglicht es, die Konturen von Gesicht und Haar vor der Jalousie detailliert zu erkennen. Ein hervorragender Beitrag zum Thema des Monats.