L L Läufer Heute um 09:07 Gute Schärfe. Links so viel Strauchwerk stört mich irgendwie. Mein Vorschlag Format 1:1 rechts angesetzt und etwas verkleinert. Würde mir gefallen.
Gute Schärfe. Links so viel Strauchwerk stört mich irgendwie. Mein Vorschlag Format 1:1 rechts angesetzt und etwas verkleinert. Würde mir gefallen.
kiri999 Heute um 09:09 Läufer schrieb: Gute Schärfe. Links so viel Strauchwerk stört mich irgendwie. Mein Vorschlag Format 1:1 rechts angesetzt und etwas verkleinert. Würde mir gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Beim Lieblingsbild gibt es kein Quadrat.
Läufer schrieb: Gute Schärfe. Links so viel Strauchwerk stört mich irgendwie. Mein Vorschlag Format 1:1 rechts angesetzt und etwas verkleinert. Würde mir gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Beim Lieblingsbild gibt es kein Quadrat.
HEGE0218 Heute um 09:26 kiri999 schrieb: Beim Lieblingsbild gibt es kein Quadrat. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau Kiri es geht doch um Selektive Schärfe.
kiri999 schrieb: Beim Lieblingsbild gibt es kein Quadrat. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau Kiri es geht doch um Selektive Schärfe.