L L Läufer Freitag um 08:34 Die Verzerrungen bei den Wasserspiegelungen, besonders die der Häuser, finde ich gut.
ljusvän Freitag um 09:59 Eine eindrucksvolle, saubere Ablichtung der grandiosen Landschaft.- Gruß Heiko
fritz stejskal Freitag um 10:52 Robert schrieb: Norwegen wie aus dem Bilderbuch Zum Vergrößern anklicken.... ja, finde ich
naturfan123 Freitag um 13:17 Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme und zusätzlich gelungen mit der Spiegelung und den entgegengesetzten Wellenlinien
Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme und zusätzlich gelungen mit der Spiegelung und den entgegengesetzten Wellenlinien
Johnny van Reine Freitag um 15:18 Klasse Aufnahme mit sehr schöne Spiegelung. Die Häuschen dürften von mir aus ruhig etwas roter sein, wenn ich das sagen darf
Klasse Aufnahme mit sehr schöne Spiegelung. Die Häuschen dürften von mir aus ruhig etwas roter sein, wenn ich das sagen darf
TINI9997 Freitag um 22:15 Alle skandinavischen Landschaftszutaten, die den Norden bei schönem Wetter besonders attraktiv gestalten, sind vorhanden.
Alle skandinavischen Landschaftszutaten, die den Norden bei schönem Wetter besonders attraktiv gestalten, sind vorhanden.
Kalle Samstag um 22:19 Eine beeindruckende Landschaftsaufnahme, in der rote Häuser und markante Berge zu sehen sind, die alle doppelt sind.
Eine beeindruckende Landschaftsaufnahme, in der rote Häuser und markante Berge zu sehen sind, die alle doppelt sind.