kiri999 Samstag um 11:55 Die sind wirklich lecker und auch immer schön, wenn sie in Massen auf den Feldern liegen.
ljusvän Sonntag um 11:22 Robert schrieb: So etwas habe ich bei uns noch nicht auf den Feldern entdeckt! Zum Vergrößern anklicken.... Robert, selbstverständlich darfst Du aber auch die Ananas von Deinem heimischen Feld fotografieren.. .- Gruß Heiko
Robert schrieb: So etwas habe ich bei uns noch nicht auf den Feldern entdeckt! Zum Vergrößern anklicken.... Robert, selbstverständlich darfst Du aber auch die Ananas von Deinem heimischen Feld fotografieren.. .- Gruß Heiko
Digimaus Sonntag um 11:42 Sehr gut....ich hab eine Honigmelone gepflanzt. Die ist so riesig, das die Früchte nur beim Nachbarn hängen!!
Sehr gut....ich hab eine Honigmelone gepflanzt. Die ist so riesig, das die Früchte nur beim Nachbarn hängen!!
Tenno Sonntag um 15:38 Robert schrieb: So etwas habe ich bei uns noch nicht auf den Feldern entdeckt! Zum Vergrößern anklicken.... Dann fahre mal ins Allgäu zu meinem Schwager (Rieden/Zellerberg)
Robert schrieb: So etwas habe ich bei uns noch nicht auf den Feldern entdeckt! Zum Vergrößern anklicken.... Dann fahre mal ins Allgäu zu meinem Schwager (Rieden/Zellerberg)
Robert Sonntag um 18:56 Tenno schrieb: Dann fahre mal ins Allgäu zu meinem Schwager (Rieden/Zellerberg) Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich dir gerne, aber halt bei uns hier nicht. Möglicherweise nicht der passende Boden?
Tenno schrieb: Dann fahre mal ins Allgäu zu meinem Schwager (Rieden/Zellerberg) Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich dir gerne, aber halt bei uns hier nicht. Möglicherweise nicht der passende Boden?