Helmut Hess Gestern um 17:09 Solche Motive werden mit Millionen-Beträgen gehandelt!! (wenn sie von Andreas Gursky fotografiert werden)
Solche Motive werden mit Millionen-Beträgen gehandelt!! (wenn sie von Andreas Gursky fotografiert werden)
schoka Gestern um 17:29 Helmut Hess schrieb: Solche Motive werden mit Millionen-Beträgen gehandelt!! (wenn sie von Andreas Gursky fotografiert werden) Zum Vergrößern anklicken.... Wow - gut zu wissen!!
Helmut Hess schrieb: Solche Motive werden mit Millionen-Beträgen gehandelt!! (wenn sie von Andreas Gursky fotografiert werden) Zum Vergrößern anklicken.... Wow - gut zu wissen!!
Helmut Hess Gestern um 17:51 schoka schrieb: Wow - gut zu wissen!! Zum Vergrößern anklicken.... Im Erfolgsfall würde ich mich über eine kleine Provision freuen
schoka schrieb: Wow - gut zu wissen!! Zum Vergrößern anklicken.... Im Erfolgsfall würde ich mich über eine kleine Provision freuen
schoka Gestern um 19:24 Helmut Hess schrieb: Im Erfolgsfall würde ich mich über eine kleine Provision freuen Zum Vergrößern anklicken.... Sollte kein Problem sein
Helmut Hess schrieb: Im Erfolgsfall würde ich mich über eine kleine Provision freuen Zum Vergrößern anklicken.... Sollte kein Problem sein