Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ja, die Welt ist ungerecht, aber "ecce homo" ist ein feststehender Begriff aus der Passion Christi und hat sein eigenes kulturelles Fundament gefunden ( und das reicht von der Kunst bis hinein in die homosexuelle Community - ha, hab´ ich doch auch noch wenigstens ein englisches Wort benutzt.. ! ), eigentlich doch bekannt.- Digimausi, nicht immer bloß Fotos machen, mal in der Bibel stöbern, den Kindergottesdienst besuchen, endlich in die Jungschar eintreten und beten, beten - Deine Kamera kannst Du für den Weihnachtsmarkt Deiner Gemeinde spenden.. . - Gruß Heiko, ein Mensch
Hallo Heiko, ich wusste gar nicht, dass Du so gläubig bist. Leider bin ich zu alt, um zum Jugendtreff oder Kindergottesdienst zu gehen. Ist auch keine schlechte Idee meine Kamera zu spenden, hab ja jetzt ein Handy mit guter Kamera