Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt Burghard, hätte ich machen können. Aber bei meinen street-Fotos setze ich andere Maßstäbe. Da kommt es mir mehr auf den Inhalt an... An dem Bild gäbe es ansonsten einiges zu verbessern
LG
Stimmt Burghard, hätte ich machen können. Aber bei meinen street-Fotos setze ich andere Maßstäbe. Da kommt es mir mehr auf den Inhalt an... An dem Bild gäbe es ansonsten einiges zu verbessern
LG
Sehr interessant. Beim ersten Blick dachte ich auch, warum hat er nicht unten geschnitten - aber dann habe ich gesehen, dass der rötliche Farbton auch an der Mauer rechts vorkommt... passt also und klar, street hat eigene Massstäbe. Ein super Foto!
Sehr interessant. Beim ersten Blick dachte ich auch, warum hat er nicht unten geschnitten - aber dann habe ich gesehen, dass der rötliche Farbton auch an der Mauer rechts vorkommt... passt also und klar, street hat eigene Massstäbe. Ein super Foto!
Noch einer der sich da anschließt, auch ich empfinde das Foto als ausgesprochen gelungen.- Ja, und schneiden würde ich da eher nichts - die meisten Fotos benötigen Raum, dieses von der Bildwirkung her in besonderem Maße.- Gruß Heiko, der sich gar nicht wundert, dass Fotos so unterschiedlich wahrgenommen werden