ljusvän 19 Juli 2026 MaxS schrieb: Die rote Tür erinnert mich stark an die Rolling Stones Zum Vergrößern anklicken.... I saw a red door and I wanted paint it black - so hieß es wohl. - Ich mag ja solche Motive, prima.- Gruß Heiko
MaxS schrieb: Die rote Tür erinnert mich stark an die Rolling Stones Zum Vergrößern anklicken.... I saw a red door and I wanted paint it black - so hieß es wohl. - Ich mag ja solche Motive, prima.- Gruß Heiko
Kalle 19 Juli 2026 Die Doppeltür ist aufgrund ihrer starken Farbe nicht übersehen. Ich mag solche Detailaufnahmen.
fritz stejskal 20 Juli 2026 ljusvän schrieb: I saw a red door and I wanted paint it black - so hieß es wohl. - Ich mag ja solche Motive, prima.- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... ja, fast I SEE a red door ...
ljusvän schrieb: I saw a red door and I wanted paint it black - so hieß es wohl. - Ich mag ja solche Motive, prima.- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... ja, fast I SEE a red door ...
Tenno 21 Juli 2026 Auch mir gefallen solche Motive (habe ein ganzes Fotobuch mit Türen )... ..und diese hier ist (Motiv und Präsentation)
Auch mir gefallen solche Motive (habe ein ganzes Fotobuch mit Türen )... ..und diese hier ist (Motiv und Präsentation)
TINI9997 21 Juli 2026 , s. Tenno. Auch ich habe Türen satt . Habe in letzter Zeit einen Schlenker zu morbiden Fenstern gemacht .
, s. Tenno. Auch ich habe Türen satt . Habe in letzter Zeit einen Schlenker zu morbiden Fenstern gemacht .
Allmiene Freitag um 18:29 Klasse! Ein Motiv, das tatsächlich laut nach Fotografiertwerden ruft! LG Greta