kiri999

Durchblick

• Medienersteller kiri999
  • Datum
Oh ja, das hat was.- Eventuell lohnt sich aber der Versuch, die Vertikalen links wirklich lotrecht auszulegen - wird nicht ganz einfach ohne die Vertikalen rechtsaus der Senkrechten zu hebeln.. .- Gleichwohl lohnend deshalb, da die Grafik sonst leicht "schieflich" wirkt.- Gruß Heiko, der Aufrechte

Oh ja, das hat was.- Eventuell lohnt sich aber der Versuch, die Vertikalen links wirklich lotrecht auszulegen - wird nicht ganz einfach ohne die Vertikalen rechtsaus der Senkrechten zu hebeln.. .- Gleichwohl lohnend deshalb, da die Grafik sonst leicht "schieflich" wirkt.- Gruß Heiko, der Aufrechte
Das habe ich absichtlich so gemacht ... eben perspektivisch. Nur die vordere vorstehende senkrechte Kante/Ecke ist genau senkrecht.
Ich habe es gerade nochmal probiert. Man kann die rechte Seite schon senkrecht stellen, auch rechts und links, aber dann driftet das alles oben auseinander und stimmt nicht mehr. Ich meine die senkrecht vordere Kante, ist die, die genau senkrecht sein sollte.
Hast Du das mal versucht? Dann kannst du das sehen.

Gefällt mir total gut! Die Geometrie, aber auch dass das Foto von links nach rechts heller wird. Ich hätte vielleicht noch versucht, das rechte untere Dreieck einzufärben.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
42
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)