Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fein gesehenes originelles schlichtes Motiv, das auch wegen seiner Zweifarbigkeit und durch die Perspektive wirkt. Die knappe Schärfezone allerdings muss ich doch suchen. Das Muster lässt irgendwie nicht zu, dass man sofort die fokussierte Stelle erkennt.
Fein gesehenes originelles schlichtes Motiv, das auch wegen seiner Zweifarbigkeit und durch die Perspektive wirkt. Die knappe Schärfezone allerdings muss ich doch suchen. Das Muster lässt irgendwie nicht zu, dass man sofort die fokussierte Stelle erkennt.
Danke, Anne, für den Tipp. Ich 'seziere' die eingestellten Fotos nur ganz selten an einem überdimensionierten Monitor, wie das wahrscheinlich einige hier tun . Schaue sie allerdings auch nicht auf dem Handy an und bin immer für einen Hinweis dankbar, wenn ein User/eine Userin schon beim Einstellen empfiehlt, sein /ihr Foto im neuen Tab anzusehen.