Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, mir ist die schwarze Fläche etwas zu dominant. Mehr noch stört mich aber, das die Möwe nicht sauber fokussiert wurde. Optisch prominent ( und Titelgeberin..) sollte sie doch ein wenig "schärfer" abgebildet werden. Auch eine längere Brennweite dürfte hier besser geeignet sein.- Gruß Heiko, mal wieder Wasser in den Wein der anderen kippend
Hmm, mir ist die schwarze Fläche etwas zu dominant. Mehr noch stört mich aber, das die Möwe nicht sauber fokussiert wurde. Optisch prominent ( und Titelgeberin..) sollte sie doch ein wenig "schärfer" abgebildet werden. Auch eine längere Brennweite dürfte hier besser geeignet sein.- Gruß Heiko, mal wieder Wasser in den Wein der anderen kippend
Da hast Du natürlich recht mit dem fokussieren. Hatte allerdings nicht die Möwe im Fokus, sondern das ganze Gebäude. Das hier habe ich erst im Nachhinein gesehen und dann als Ausschnitt gewählt, weil es mir gefallen hat.