Tenno

Über den Dächern...

• Medienersteller Tenno
  • Datum
Ein minimalistisches Architekturfoto mit einem farblichen Gegensatz. Ein guter Motivblick und Bildgestaltung.

Gutes Auge für Strukturen und Grafik. Die Leichtigkeit der Farben und des Motivs könnte vielleicht ohne den dunklen Schatten unter dem unteren Dach noch weiter verstärkt werden 🤷‍♀️.
PS: Habe das Foto einfach mal am Monitor verschoben und finde, es wirkt ohne den Schatten noch freundlicher .

Zuletzt bearbeitet:
Den Schnitt so perfekt gesetzt, so wirkt es dreidimensional mit Licht und Schattenebenen. Farben und BR dazu ergibt eine tolles Foto 👍.

schöne, minimalistische BR (y)
Oh ja.- Das mittägliche ,südliche Licht macht die fotografische Situation nicht ganz einfach. So ist mir (!) nun das Dach etwas zu hell geraten- und ja, der Himmel auch. Das Weiß zeigt an manchen Stellen einen ganz leicht rötlichen Einschlag, stört mich (!) ebenfalls ein bisschen. Mir würde die Aufnahme im quadratischen Format bei geeignetem Schnitt ( rechts könnte m.E. viel weg..) deutlich besser gefallen, so wirkt sie auf mich ein wenig "breitgetreten" - Gruß Heiko

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
112
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)