L

Stolz

• Medienersteller Läufer
  • Datum
Der / Die Sauruskranich ist sich seiner / ihrer Schönheit voll bewusst. :)
Cooles Teil, tolle Farben :cool:
Das Weiß insbesondere am Hals leider "ausgebrannt". Lässt sich da noch etwas nachsteuern?

Cooles Teil, tolle Farben :cool:
Das Weiß insbesondere am Hals leider "ausgebrannt". Lässt sich da noch etwas nachsteuern?
Es ließe sich noch etwas dunkler machen. Der Vorderteil des Halses bleibt aber weiß. Er schaute direkt in die noch etwas tiefstehende Sonne. Der Hals war noch weißer. Im Nacken erkennt man aber die Federstrukturen.

Tolles Portrait vor schönem Bokeh-Hintergrund. Die unstrukturierten Stellen s.o., vielleicht vorher die Kamera bei diesen 'Extrem'-Lichtsituationen entsprechend einstellen 🤷‍♀️.

Tolles Portrait vor schönem Bokeh-Hintergrund. Die unstrukturierten Stellen s.o., vielleicht vorher die Kamera bei diesen 'Extrem'-Lichtsituationen entsprechend einstellen 🤷‍♀️.
Damals war ich froh, dass er / sie den Kopf so lang genug still gehalten hatte. Auf das Helle hatte ich da definitiv nicht geachtet. :)
Das PL 100-400 hatte ich da auch noch nicht so lange.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön getroffen, das Ausgebrannte ist schade. Machst Du keine Raw's da könnte man sicher was retten.

Sehr schön getroffen, das Ausgebrannte ist schade. Machst Du keine Raw's da könnte man sicher was retten.
Ich denke, dass da RAW auch nicht viel machen würde. Die Sonne war noch nicht oben und hat direkt darauf geschienen. Geholfen hätte da wahrscheinlich nur einen anderen Stand (des Kranichs).

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
155
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)