L L Läufer Heute um 09:39 Und wo gibt es den jetzt? Szene gut gesehen, insbesondere den Richtungspfeil neben dem 'Tomatensaft'.
Und wo gibt es den jetzt? Szene gut gesehen, insbesondere den Richtungspfeil neben dem 'Tomatensaft'.
fritz stejskal Heute um 11:15 witziges Foto was ich nicht versteh, wieso die Leute am Flieger Tomatensaft mögen, sonst jedoch nicht.. ging mir aber genauso
witziges Foto was ich nicht versteh, wieso die Leute am Flieger Tomatensaft mögen, sonst jedoch nicht.. ging mir aber genauso
Tenno Vor 48 Minuten fritz stejskal schrieb: was ich nicht versteh, wieso die Leute am Flieger Tomatensaft mögen, sonst jedoch nicht.. Zum Vergrößern anklicken.... Habe mal irgendwo gelesen, dass Tomatensaft das Gefühl einer kleinen Mahlzeit vermittelt/ersetzt.
fritz stejskal schrieb: was ich nicht versteh, wieso die Leute am Flieger Tomatensaft mögen, sonst jedoch nicht.. Zum Vergrößern anklicken.... Habe mal irgendwo gelesen, dass Tomatensaft das Gefühl einer kleinen Mahlzeit vermittelt/ersetzt.