Gefällt mir sehr gut aus diesem höheren Blickwinkel und dass die Schiene hinten noch so einen dekorativen Bogen macht 👍

Gefällt mir sehr gut aus diesem höheren Blickwinkel ....
Ich stehe im letzten Wagen einer AUFWÄRTSfahrenden Zahnradbahn und fotografiere nach UNTEN, Gaby. Finde die Wirkung/Perspektive im Nachhinein selbst etwas verwirrend 😵‍💫. Man könnte sicherlich auch vermuten, dass ich aufwärts fahre ... 🤔?

Ich stehe im letzten Wagen einer AUFWÄRTSfahrenden Zahnradbahn und fotografiere nach UNTEN, Gaby. Finde die Wirkung/Perspektive im Nachhinein selbst etwas verwirrend 😵‍💫. Man könnte sicherlich auch vermuten, dass ich aufwärts fahre ... 🤔?
danke für die Erklärung - auch wenn ich es nicht ganz durchschaut hatte, die Wirkung ist super!

Guter Tunnelblick. Mir gefällt das Licht am Ende mit den Blauanteilen sehr gut sowie der bereits angesprochene Bogen (y)

Für mich auch interessant daß der größte Teil des Bildes SW ist und du den blauen Schein am Tunnelausgang gelassen hast (y) Steigert für mich die Bildwirkung!

Schön, dass die Standseilbahn in Porto, die bei 35 Grad den Berg'aufstieg' doch beträchtlich erleichterte, ein so großes Interesse gefunden hat. Danke für eure tollen Kommentare und Likes.

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
171
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)