Um ihre Häuser kümmern sie sich wirklich. Sie sehen 15 Jahre später noch genau so schmuck und individuell aus. Schöne Detailansicht der Fassade mit wirkungsvollem Schattenwurf. Auf die Türe könnte man vielleicht im Sinne von Versachlichung (weniger Elemente/Strukturen) verzichten 🤷‍♀️? Dann 1:1 🤷‍♀️?

1:1 keine schlechte Idee oder links und rechts etwas mehr grün. Der Schatten ist toll. Ein Gegensatz zur schmalen Lampe. (y)

Perfekt ausgerichtet ins Bild gesetzt und mit tollem Schatten und kräftigem Grün 👍
Aber vielleicht etwas zu brav☺️ein Quadrat von links oder rechts bringt m.M.nach etwas mehr Spannung ins Bild

Klasse Motiv und dazu die mehr als kräftige Farbe...... die möchte ich nicht als Fassadenfarbe haben, aber für das Foto ideal (y)

Perfekt ausgerichtet ins Bild gesetzt und mit tollem Schatten und kräftigem Grün 👍
Aber vielleicht etwas zu brav☺️ein Quadrat von links oder rechts bringt m.M.nach etwas mehr Spannung ins Bild
Dem schließe ich mich an. Ich weiß allerdings nicht, ob sich hier ein Quadrat sauber bilden lässt.. .- Gruß Heiko

...
...
... Ich weiß allerdings nicht, ob sich hier ein Quadrat sauber bilden lässt.. .- Gruß Heiko

ein Quadrat von links oder rechts bringt m.M.nach etwas mehr Spannung ins Bild

Auf die Türe könnte man vielleicht im Sinne von Versachlichung (weniger Elemente/Strukturen) verzichten 🤷‍♀️? Dann 1:1 🤷‍♀️?
Die Lampe ist direkt an der Kreuzung der oberen Drittellinie positioniert. Das habe ich im Quadrat nicht hinbekommen und möchte es daher so lassen.
Vielen Dank dafür, dass ihr euch mit dem Bild beschäftigt habt. Ich danke auch für eure Anregungen.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
138
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)