Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jepp, ein Bild mit Schwung. Allerdings hat das Leitungen-aus-dem-Bild-stempeln nicht artefaktfrei funktioniert. Bestimmt bekommst du das besser hin. Grüßle Thomas
Jepp, ein Bild mit Schwung. Allerdings hat das Leitungen-aus-dem-Bild-stempeln nicht artefaktfrei funktioniert. Bestimmt bekommst du das besser hin. Grüßle Thomas
Bist ein 'Klein-Adlerauge', Thomas. Musste erstmal nachschauen, da ich das Foto schon vor etwa 10 Tagen bearbeitet hatte, was du meinst . Na klar verbessere ich das für mich. Danke für den Hinweis und das genaue Betrachten. Werde mal in meinen Eisenbahnbildern für dich kramen ... als Dank ... und hoffentlich nicht vergessen, dieses dann vorher sorgfältiger zu radieren .
Danke fürs Betrachten und Kommentieren der Ponte Miguel Torga, die bei Regua in Portugal, über den Douro führt. Für ihr innovatives Design erhielt sie 1998 einen Architektenpreis (Gesamtlänge ca. 900m, Höhe 90-94m über dem Talgrund).