Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Vespa feiert dieses Jahr ihren 30. Geburtstag!
In der Toskan sah ich im April einige Hinweise auf den 80. Geburtstag!
Muss mal schauen daß ich auch ein Bild zum Geburtstag einstelle!
Ein 'Street' der unaufdringlichen Art mit feinem Blick für Motive, die ich nicht nur in der Vespa sehe.
Eine ‚Milieustudie', den bescheidenen motorisierten Besitz - vielleicht aber auch einfach aus Parkplatzmangel - in einer leicht morbiden Umgebung in einem dezenten überwiegend Zweifarbenambiente (Gelb-braun und grün-türkis) präsentiert. Putz blättert ab, Kalkhäufchen rieseln, Schimmel breitet sich aus. Licht- und Schattenverteilung tun der Darstellung ebenfalls gut. Eckläufer, Tiefe, BR, BQ und Schärfeverlauf: alles klasse. Ein Foto, das mehr erzählt als man sehen kann. Gefällt mir ausgesprochen gut.
PS: vor 14 Jahren hat es der Vespa aber noch an ein paar Jahren zum hochbetagten 80er-Jubiläum gefehlt .
@TINI9997
Herzlichen Dank für deinen überaus freundlichen und inhaltsreichen Kommentar zu meiner "Vespa".
Beim Lesen der Nachricht zum 80jährigen Jubiläum habe ich ein wenig in meinem Archiv geblättert und aus vielen ein Motiv aus Apulien gewählt, das auch etwas meinem derzeitigen Bedürfnis nach Schatten und Kühle entgegenkam. Vielleicht finden sich bald noch weitere Impressionen von und mit "La Dolce Vespa". Ich würde mich freuen.