Besser als Version 1.
Ich weiß nicht, ob man jetzt jedes Foto mit einem anderen vergleichen muss 🤔. Es ist ja kein Wettbewerb, welches der eingereichten Brückenfotos für Juni das Beste ist. Es sind halt unterschiedliche Fotos. Ich verstehe das, wenn es eine Veränderung/Verbesserung zu einem vorhandenen Foto gibt, dass man sagt, das ist nun besser.
Man kann natürlich seine Meinung äußern, klar. Aber Trend sollte das nicht werden, das man jetzt immer Fotos miteinander vergleicht, zumindest sehe ich das nicht als Sinn der Sache.

Ich weiß nicht, ob man jetzt jedes Foto mit einem anderen vergleichen muss 🤔. Es ist ja kein Wettbewerb, welches der eingereichten Brückenfotos für Juni das Beste ist. Es sind halt unterschiedliche Fotos. Ich verstehe das, wenn es eine Veränderung/Verbesserung zu einem vorhandenen Foto gibt, dass man sagt, das ist nun besser.
Man kann natürlich seine Meinung äußern, klar. Aber Trend sollte das nicht werden, das man jetzt immer Fotos miteinander vergleicht, zumindest sehe ich das nicht als Sinn der Sache.
'Das gefällt mir' habe ich oben vergessen, siehe Robert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir machen das ja nicht immer, nur immer öfter 😁
Du hast ja recht, aber es ist nie eine Abwertung , aber es drängt sich halt der Vergleich auf und so hat man ein Argument mehr zu schreiben als nur "schön"

.
Wir machen das ja nicht immer, nur immer öfter 😁
Du hast ja recht, aber es ist nie eine Abwertung , aber es drängt sich halt der Vergleich auf und so hat man ein Argument mehr zu schreiben als nur "schön"
Robert, Dich habe ich auch nicht gemeint damit und bei Dir habe ich das auch vollkommen richtig interpretiert. Vielleicht war nur das Wort Version 1 irreführend für Ronald. Du hast ja auch bei dem ersten Foto nichts gesagt, weil es sicher nicht Dein Geschmack getroffen hat. Das ist vollkommen in Ordnung. Also alles gut!

Bei @Ronald war das etwas anders, er hat sich beim ersten geäußert und ich dachte, er weiß, dass das keine Verbesserung der Version 1 ist.
Sonst muss ich zukünftig auch alle Deine grünen Wiesenfotos miteinander vergleichen Ronald, welches besser ist als das andere oder schlechter 🤣. Also Äpfel und Birnen sollten wir nicht miteinander vergleichen.

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2026 - Brücken
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
144
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)