Robert 28 Juni 2026 Schöne Lichtstimmung, schöner Glanz auf dem Metall der Brücke und das Herz am rechten Fleck
Kalle 28 Juni 2026 Der Blick entlang der Brücke wurde sorgfältig ausgewählt und verleiht dem „goldenen“ Licht eine besondere Betonung.
Der Blick entlang der Brücke wurde sorgfältig ausgewählt und verleiht dem „goldenen“ Licht eine besondere Betonung.
Tenno 29 Juni 2026 Schließe mich an: Tolle Stimmung. Das warme Kunstlicht passt perfekt zum blauen "Restlicht" des wolkigen Himmels. Dazu eine gute Perspektive!!
Schließe mich an: Tolle Stimmung. Das warme Kunstlicht passt perfekt zum blauen "Restlicht" des wolkigen Himmels. Dazu eine gute Perspektive!!
fritz stejskal 29 Juni 2026 Kalle schrieb: Der Blick entlang der Brücke wurde sorgfältig ausgewählt und verleiht dem „goldenen“ Licht eine besondere Betonung. Zum Vergrößern anklicken.... ja stimm ich voll zu
Kalle schrieb: Der Blick entlang der Brücke wurde sorgfältig ausgewählt und verleiht dem „goldenen“ Licht eine besondere Betonung. Zum Vergrößern anklicken.... ja stimm ich voll zu