kiri999 Heute um 12:45 Die Farbe wirkt noch mal besonders. Ich habe gerade gelesen, der Vollmond im Juni wird Erdbeermond genannt.
Die Farbe wirkt noch mal besonders. Ich habe gerade gelesen, der Vollmond im Juni wird Erdbeermond genannt.