Bratz Gestern um 19:02 ...nur ein kurzer Blick ins Forum...und bei dem Bild war es um mich geschehen: sooo schöön!
Tenno Gestern um 21:56 Oh....das ist wiklich besonders (Motiv, Situation und auch Licht, VG/HG/Farben)...alles: