Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war nur ein Schnellschuß aus der Hand, habe es leider zu spät gesehen, da hat der Mond mit den Spitzen schon den Waldrand berührt.
Musste noch das Objektiv wechseln, die Karte war auch gerade nicht in der Kamera......
Am nächsten Abend dann mit Stativ und vorbereitet, habe ich den Mond zwar schärfer, aber die Venus war da wesentlich weiter entfernt.