Johnny van Reine

immer schön ruhig angehen lassen ne......(Glas)

Schönes Wochenende und allemann durchhalten !!
Sind die aus Glas oder kann man die essen, wie Gummibärchen. Ja ja, wir halten durch, der nächste Eissalon ist schon angepeilt 😀.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Johnny van Reine
Datum
Aufrufe
31
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Ruhig angehen lassen.jpg
Dateigröße
106,4 KB
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Zurück
Oben