kiri999 Mittwoch um 16:48 Günther Ullmann schrieb: Mega! Minimalistisch gut! Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch.
HEGE0218 Mittwoch um 18:17 Günther Ullmann schrieb: Mega! Minimalistisch gut! Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch
Toni Mittwoch um 22:46 TINI9997 schrieb: Kann mich an das Wenige erinnern . Zum Vergrößern anklicken.... Ein gutes Zeichen .
TINI9997 schrieb: Kann mich an das Wenige erinnern . Zum Vergrößern anklicken.... Ein gutes Zeichen .
Kalle Gestern um 22:01 Sehr guter Minimalismus. Kann mich ebenso an das wellenförmige Regenrohr erinnern.