Günther Ullmann

tåke.

Nebel… von dem Bild hatte ich vor etlicher Zeit schon mal die Farbversion gezeigt und ich finde, dass das Bild in SW durchaus sehenswert ist.
Ein sinnlicher Blick in die Ferne.
Bei SW bleibt der Blick eher an dem Model 'hängen' und wird nicht durch 'Buntes' drumrum 'abgelenkt'.
 
...ich finde, dass das Bild in SW durchaus sehenswert ist.
Schließe mich gerne an (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Günther Ullmann
Datum
Aufrufe
30
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D850
Blende
ƒ/4
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
8BD6262F-51EE-46E6-BADA-93F5DEAE06E0.jpeg
Dateigröße
677,5 KB
Aufnahmedatum
So, 01 Oktober 2023 7:51 AM
Abmessungen
1707px x 2560px

Teilen

Zurück
Oben