Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist bisher der für mich gelungenste Teil deiner Radiofotoidee. Freue mich immer über deine Experimentierfreudigkeit.
Vergiss nicht rechtzeitig aufzuladen und dein Hörsinn funktioniert offensichtlich auch noch perfekt .
Hörst du Bayern 2 oder 3. Die Frequenz ist eine lokale oder gibt es in deiner Umgebung auch einen Sender, der auf dieser Frequenz sendet?
Minimalismus ist für mich auch eine schöne Herausforderung, aber wenn du wie auf den anderen 'dezenten' Fotos nur etwas erahnen kannst und auch bei einer Vergrößerung nicht so sehr viel schlauer wirst, verliert mMn diese Stilrichtung an Wirkung.