Tenno Gestern um 08:29 Landschaftsminimalismus in Hell/Dunkel mit Formen und Strukturen. Ein klasse Mix!!!
fritz stejskal Gestern um 09:37 Tenno schrieb: Landschaftsminimalismus in Hell/Dunkel mit Formen und Strukturen. Ein klasse Mix!!! Zum Vergrößern anklicken.... ja dem stimm ich zu !
Tenno schrieb: Landschaftsminimalismus in Hell/Dunkel mit Formen und Strukturen. Ein klasse Mix!!! Zum Vergrößern anklicken.... ja dem stimm ich zu !
naturfan123 Gestern um 13:29 Gute Idee, durch das Abdunkeln der hinteren Landschaft den Vordergrund noch präsenter zu machen
kiri999 Gestern um 13:39 naturfan123 schrieb: Gute Idee, durch das Abdunkeln der hinteren Landschaft den Vordergrund noch präsenter zu machen Zum Vergrößern anklicken.... Die Landschaft hinten ist tatsächlich dunkler, da habe ich nichts abgedunkelt.
naturfan123 schrieb: Gute Idee, durch das Abdunkeln der hinteren Landschaft den Vordergrund noch präsenter zu machen Zum Vergrößern anklicken.... Die Landschaft hinten ist tatsächlich dunkler, da habe ich nichts abgedunkelt.