Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht könnte man das Motiv etwas enger schneiden. Dann würde der Koffer wesentlich besser zur Geltung kommen. So staunt man mehr über die Treppen als über den roten Koffer.
Vielleicht könnte man das Motiv etwas enger schneiden. Dann würde der Koffer wesentlich besser zur Geltung kommen. So staunt man mehr über die Treppen als über den roten Koffer.
Hatte ich tatsächlich überlegt (insbesondere bei DEM Titel) und auch auf 1:1 geschnitten. Aber die Treppe fand ich aus DER Perspektive zu besonders, um sie zu beschneiden. Mal schauen - stelle die andere Variante vielleicht doch mal ein.
Hatte ich tatsächlich überlegt (insbesondere bei DEM Titel) und auch auf 1:1 geschnitten. Aber die Treppe fand ich aus DER Perspektive zu besonders, um sie zu beschneiden. Mal schauen - stelle die andere Variante vielleicht doch mal ein.
Besticht durch die zahlreichen horizontalen Linien, die den Gesamteindruck etwas beruhigen. Wenn du schneidest, Tenno, würdest du den Durchblick nach unten, der hier in seiner kompletten oben und unten abgerundeten Form sichtbar ist, kappen. Mir gefällt es so, wie es ist.