KOB Freitag um 12:44 ... in Paris and London. Ich muss mal wieder George Orwell lesen. Dein Aufwand hat sich jedenfalls gelohnt!
... in Paris and London. Ich muss mal wieder George Orwell lesen. Dein Aufwand hat sich jedenfalls gelohnt!
Tenno Freitag um 14:41 Gute Doku, authentisch, SW passt sehr gut und tolle BQ für eine Digitalisierung
Buni Freitag um 17:43 Da könnten wahrscheinlich nur noch seine Nachfahren Ansprüche erheben. Schade, dass Du damals die Füße noch nicht für wichtig erachtet hast.
Da könnten wahrscheinlich nur noch seine Nachfahren Ansprüche erheben. Schade, dass Du damals die Füße noch nicht für wichtig erachtet hast.
Robert Freitag um 20:41 Hast wohl sehr knapp fotografiert? Die Füße hat Buni schon erwähnt, und oben bleibt leider auch kein Spielraum
Hast wohl sehr knapp fotografiert? Die Füße hat Buni schon erwähnt, und oben bleibt leider auch kein Spielraum
kiri999 Samstag um 00:01 Robert schrieb: Hast wohl sehr knapp fotografiert? Die Füße hat Buni schon erwähnt, und oben bleibt leider auch kein Spielraum Zum Vergrößern anklicken.... Gute Doku, beim Platz nach oben und unten schließe ich mich an.
Robert schrieb: Hast wohl sehr knapp fotografiert? Die Füße hat Buni schon erwähnt, und oben bleibt leider auch kein Spielraum Zum Vergrößern anklicken.... Gute Doku, beim Platz nach oben und unten schließe ich mich an.