kiri999

Blickwinkel

  • Medienersteller kiri999
  • Datum
Mir gefällt es sehr gut 👍.
Ob es die schwarze Ecke (links oben ) braucht, weiß ich nicht 😉.

Bin gespannt was unsere Experten und Expertinnen sagen 🤔.
 
Die obere Ecke würde ich entfernen, bzw. abschneiden. Dazuhin noch das untere kurze Leistenstück gerade ziehen.
 
Die obere Ecke würde ich entfernen, bzw. abschneiden. Dazuhin noch das untere kurze Leistenstück gerade ziehen.
Danke Josef. Ich wollte mal etwas anderes vom Schnitt/Perspektive. Oben ohne ist es dann halt wieder "nur normal". Wenn die Ecke weg wäre, hätte ich die Leiste auch gerade gemacht. In Verbindung mit der Ecke oben fand ich es so stimmig.

Mal schauen, was noch für Meinungen dazu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Das mit der dunklen Ecke ist wohl eine gute Idee, aber die ist mir im Gegensatz zu den hohen weißen Wänden zu 'unscheinbar'. Sie müsste entweder größer sein oder weniger Wandhöhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der dunklen Ecke ist wohl eine gute Idee, aber die mir ist im Gegensatz zu den hohen weißen Wänden zu 'unscheinbar'. Sie müsste entweder größer sein oder weniger Wandhöhe.
hmm - ja, kann ich irgendwie nachvollziehen.. da gibt es wohl einige Möglichkeiten
 
Ohne Ecke mehr Minimalismus - mit Ecke ..."anders" aber auch gut. Für mich unentschieden. :)
 
Ich bin für schneiden und Ecke weg. Mit größer könnte man probieren, aber ich denke weg ist besser!
 
Danke Euch, ihr seid schon sehr schneidefreudig 😀. Natürlich kann man es schneiden, auch als Quadrat, aber dann ist es eins von vielen, das wollte ich eigentlich hier nicht. Sollte mal etwas anderes sein. Da hätte ich ehrlich gesagt auch bessere und hätte das hier wahrscheinlich eher ganz verworfen.
Die Wand verkürzen möchte ich natürlich nicht. Die Ursprungsversion, die ich zuerst hatte, hat oben etwas mehr von der Ecke. Ich hatte es gekürzt, weil ich dachte, es wird sonst zu dominant. Nachdem ich beide Versionen im Laufe des Abends nun immer wieder miteinander verglichen habe, ist wohl die Erstversion die bessere. Ich zeige sie noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
156
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
800
Dateiname
2U6A2603 F3K.jpg
Dateigröße
607,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 Januar 2025 12:40 PM
Abmessungen
1752px x 2560px

Teilen

Zurück
Oben