Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine schicke Grafik, die man bestimmt für eine Produktwerbung im Malereibedarf verkaufswirksam nutzen könnte . Aber sieht man da tatsächlich eine Treppe, die du vorher supergut und fleckenrein geputzt hast? Wo findet man solche Stufen, die sich mit ihrer gelben Umrandung auch noch sichtbar vom Gelb der Wand und am Boden absetzen?
Wenn sie bei dir im Haus sein sollten, dann hast du einen guten Geschmack .
Eine schicke Grafik, die man bestimmt für eine Produktwerbung im Malereibedarf verkaufswirksam nutzen könnte . Aber sieht man da tatsächlich eine Treppe, die du vorher supergut und fleckenrein geputzt hast? Wo findet man solche Stufen, die sich mit ihrer gelben Umrandung auch noch sichtbar vom Gelb der Wand und am Boden absetzen?
Wenn sie bei dir im Haus sein sollten, dann hast du einen guten Geschmack .
Liebe Tini,
danke für die "Blumen" und deine zweifelnden Fragen. Es handelt sich bei meinem Foto tatsächlich um eine Treppe. Die Treppe befindet sich im Kulturforum Hanau und wurde von mir kurz nach der Eröffnung des Gebäudes fotografiert, sodass ich weder Wischmop noch Schrubber benötigt habe.
Zu Hause wollte ich sie nicht haben, da ich doch eher zurückhaltende Farben und Formen bevorzuge.