KOB Samstag um 20:02 Ein Scherenschnitt auf dem Parkplatz eines schwedischen Möbelhauses? Super Foto!
kiri999 Samstag um 23:56 KOB schrieb: Ein Scherenschnitt auf dem Parkplatz eines schwedischen Möbelhauses? Super Foto! Zum Vergrößern anklicken.... Nein ist nicht Ikea. Der blaue Hintergrund gehört zu einer Auto-Waschanlage.
KOB schrieb: Ein Scherenschnitt auf dem Parkplatz eines schwedischen Möbelhauses? Super Foto! Zum Vergrößern anklicken.... Nein ist nicht Ikea. Der blaue Hintergrund gehört zu einer Auto-Waschanlage.
Tenno Sonntag um 10:54 Für mich ein absolutes Spitzenbild (Szenen und Darstellung). Evtl. den kleinen Fleck auf Augenhöhe (Glas einer Brille?) noch wegmachen (Kleinigkeit)
Für mich ein absolutes Spitzenbild (Szenen und Darstellung). Evtl. den kleinen Fleck auf Augenhöhe (Glas einer Brille?) noch wegmachen (Kleinigkeit)
kiri999 Sonntag um 11:12 Tenno schrieb: Für mich ein absolutes Spitzenbild (Szenen und Darstellung). Evtl. den kleinen Fleck auf Augenhöhe (Glas einer Brille?) noch wegmachen (Kleinigkeit) Zum Vergrößern anklicken.... Die Brille hatte ich extra gelassen, vielleicht das Helle abdunkeln, probiere ich nachher mal. Danke.
Tenno schrieb: Für mich ein absolutes Spitzenbild (Szenen und Darstellung). Evtl. den kleinen Fleck auf Augenhöhe (Glas einer Brille?) noch wegmachen (Kleinigkeit) Zum Vergrößern anklicken.... Die Brille hatte ich extra gelassen, vielleicht das Helle abdunkeln, probiere ich nachher mal. Danke.