TINI9997

... richtungsweisend

• Medienersteller TINI9997
  • Datum
... Regionalpark RheinMain, Pyramide in Dreieichenhain, 456 begehbare Rundhölzer
Die Blickrichtung wird hier vorgegeben. Bei der ausgebrannten Wolke wird sich wohl nicht viel machen lassen.

Die Blickrichtung wird hier vorgegeben. Bei der ausgebrannten Wolke wird sich wohl nicht viel machen lassen.
Danke, Karl Heinz. Die Sonne brennt nun auch manchmal in Deutschland :giggle:. Die Entfernung der hellen Wolke wäre doch ein Leichtes : Wegstempeln, wenn gewünscht.
Danke für den Tipp, aber einstellen werde ich das Foto nicht wieder, da sich jeder einen wolkenlosen Himmel vorstellen kann 🙃.

Sehr schön. Eine extrem dynamische Perspektive. Die Wolke würde ich auch "entschärfen", aber zusätzlich finde ich das "blau" des Himmels etwas traurig. Den könntest Du sicherlich noch etwas zum Strahlen bringen.

Sehr schön. Eine extrem dynamische Perspektive. Die Wolke würde ich auch "entschärfen", aber zusätzlich finde ich das "blau" des Himmels etwas traurig. Den könntest Du sicherlich noch etwas zum Strahlen bringen.
Danke, Bruno, dass du dich auch mit dem Foto beschäftigt hast. Auf die Wolke hätte ich selbst kommen können :rolleyes: und den Himmel habe ich entsättigt - war hier eine zeitlang der große Trend und ich wollte einfach auch mal trendy sein 🥳 - , da er so unecht kräftig kitschig blau war. Zwar nicht so farbintensiv wie du ihn weiter oben im d-pixx Siegerfoto siehst, aber für mich rief er laut nach Reduzierung. Können wir uns auf eine Variante zwischen den beiden Blaus einigen ? Kompromiss 🤗 ? Ich komme dir gerne entgegen, auch wenn es mir ein ganz klein wenig schwerfällt, denn irgendwie mag ich den dezenten Ton.

Schöner Blick, das mit der Wolke ist ja schon geklärt. Hättest mich gefragt, ichhätte dir den Sinsheimer Himmel leihen können 😁 :cool:

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
204
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)