Hier passt die Bearbeitung sehr gut. Wie Heiko sagt, ein bisschen mehr Platz links wäre gut oder die Fenster links ganz entfernen.

Klasse Doku-Foto.
Im Sommer sicherlich ein lauschiges und auch schattiges Plätzchen mit dem Windflüchter. Im November, wie hier, wirkt es nicht ganz so gastlich, eher abweisend mit den geschlossenen Fenstern, denn um 18 Uhr kann die Hitze nicht für diesen Eindruck verantwortlich sein ;). Atmosphärisch dicht und am Himmel meine ich, scheint die Sonne und rauscht es auch ein wenig rosa, was wahrscheinlich eine Folge der Bearbeitung ist :unsure:

Sehr typische Szenerie für Lanzarote - von dir ansprechend "rübergebracht". Die Stühle könnten besser platziert sein, was du aber aus Respekt den Besitzern gegenüber richtigerweise nicht getan hast.

Manchmal ist es sehr gut, wenn man etwas länger bleibt (als der Strom). Schöne & ruhige Szenerie (y)

Das Bild strahlt für meine Begriffe durchaus Ruhe aus, aber definitiv alles andere als irgendeine Form von Gastlichkeit, weshalb ich dort wohl auch kaum verweilen wollen wüde. Und ja, der November ist eine Zeit, in der "alles vorbei ist" - Touristik, Sonne, Behaglichkeit.
Die Bearbeitung scheint mir etwas to much, bringt vielleicht sogar etwas Unruhe in das an sich Ruhe ausstrahlende Bild.

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
131
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)