Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besten Dank für eure Beachtung. Falls ihr euch fragt, was es mit dem Titel auf sich hat: der bezieht sich auf den Parkscheinautomat. Das finde ich gaaaaaaanz fies, den im Parkverbot aufzustellen. Fragt sich nur, ob die Parkgebühr vom Strafzettel abgezogen wird. Grüßle Thomas
Hallo Thomas,
nehme die Hälfte meines Kommentars zurück, glaube aber, Du zeigst uns auch nur die "Hälfte der Fiesheit" ..
Gegenüber vom Hotel ist´s bestimmt gefährlich, aber direkt davor ?
Denke jetzt - nach Deiner Anmerkung - dass die zweite Parkverbotszone links erst am Schild beginnt und ins off läuft ..
Hallo Thomas,
nehme die Hälfte meines Kommentars zurück, glaube aber, Du zeigst uns auch nur die "Hälfte der Fiesheit" ..
Gegenüber vom Hotel ist´s bestimmt gefährlich, aber direkt davor ?
Denke jetzt - nach Deiner Anmerkung - dass die zweite Parkverbotszone links erst am Schild beginnt und ins off läuft ..
Hallo Ulrich,
wo die Parkverbote beginnen und enden habe ich zwar nicht erkundet, vor dem linken Schild kannst allerdings nicht parken, da befindet sich eine Querstraße (ich stand auf einer Kreuzung). Jedoch vermute ich die Gässchen links und rechts könnten zu Parkplätzen führen. Also tatsächlich eher weniger fies. Grüßle Thomas