Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na,Tenno, die Leica habe ich nun schon längere Zeit. Abwechselnd nutze ich diese Kamera, die S5 oder die G9 MII, ganz selten noch die G8. - Unterschiede zur erheblich preiswerteren S5 ? Nach meinem Empfinden fototechnisch nicht so erheblich ( etwas größerer Dynamikbereich, bessere Fokussierung, deutlich überlegenes Sucherbild, minimal geringere Rauschempfindlichkeit, "gefühlt" minimal höhere Auflösung u.a. ) eher fast schon marginal. Gut - die BQ bei schwachem Licht und sehr hoher Empfindlichkeit soll besser sein als bei den meisten anderen Kameras in ähnlicher Preislage ( und vergleichbarem hohen Anspruch..), allein ich fortografiere unter solchen Bedingungen kaum. Gut aber ist wirklich die wertige Haptik und die Handhabung des Gerätes, da atmet noch ein bisschen das mittlerweile leider nostalgisch anmutende "Made in Germany", Qualität eben , die man sieht und fühlt.
Und ja, das wollte ich mir mal gönnen ( braucht eine Frau 30 Paar Schuhe ? Klar doch, braucht sie.. .) - meine Fotos bleiben ungeachtet der jeweils genutzten Kamera so, wie sie nun mal sind.. .- Gruß Heiko, der eigentlich nur das rote "Leica" Emblem auf der Frontseite wollte, gab´s jedoch nur mit dem Gehäuse dran