MaxS Heute um 17:21 Ich hoffe mal, das Wort "Renovierungsbedürftig" bezieht sich ausschließlich auf den Zebrastreifen
kiri999 Heute um 17:23 MaxS schrieb: Ich hoffe mal, das Wort "Renovierungsbedürftig" bezieht sich ausschließlich auf den Zebrastreifen Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich nur auf die Zebrastreifen, an was man alles denken muss beim Schreiben.
MaxS schrieb: Ich hoffe mal, das Wort "Renovierungsbedürftig" bezieht sich ausschließlich auf den Zebrastreifen Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich nur auf die Zebrastreifen, an was man alles denken muss beim Schreiben.
Robert Heute um 17:47 Die scheinen große Daumen in Bilbao zu haben Wirkt wie Daumenabdrücke auf dem Zebrastreifen!
jz_ Heute um 18:43 Ich schiebe das Bild gerade immer wieder rauf und runter und ich tendiere eher dazu, unten zu schneiden.
Ich schiebe das Bild gerade immer wieder rauf und runter und ich tendiere eher dazu, unten zu schneiden.
kiri999 Heute um 18:48 jz_ schrieb: Ich schiebe das Bild gerade immer wieder rauf und runter und ich tendiere eher dazu, unten zu schneiden. Zum Vergrößern anklicken.... Die Version habe ich auch, hatte mich dann für diese Version entschieden im farblichen Zusammenspiel mit Rucksack und dem unteren Teil.
jz_ schrieb: Ich schiebe das Bild gerade immer wieder rauf und runter und ich tendiere eher dazu, unten zu schneiden. Zum Vergrößern anklicken.... Die Version habe ich auch, hatte mich dann für diese Version entschieden im farblichen Zusammenspiel mit Rucksack und dem unteren Teil.