ljusvän

Friede den Hütten

• Medienersteller ljusvän
  • Datum
Ludwigslust.- Gruß Heiko
Ein Prachtbau in Substanz und BQ. Die dezenten Grautöne verleihen dem doch recht wuchtigen Schloss eine gewisse Leichtigkeit 👌.
Der rechte Flügel scheint auf meinem Monitor allerdings seine Form verloren zu haben. Er driftet nach oben UND unten, wenn man Linien durch die Figuren oben und die untere Fensterreihe anlegt. Der linke Flügel könnte auch ein wenig ausgerichtet werden :unsure:.

Ein Prachtbau in Substanz und BQ. Die dezenten Grautöne verleihen dem doch recht wuchtigen Schloss eine gewisse Leichtigkeit 👌.
Der rechte Flügel scheint auf meinem Monitor allerdings seine Form verloren zu haben. Er driftet nach oben UND unten, wenn man Linien durch die Figuren oben und die untere Fensterreihe anlegt. Der linke Flügel könnte auch ein wenig ausgerichtet werden :unsure:.
Hmm, sieht tatsächlich so aus wie von Dir beschrieben. Der Platz selbst ist nicht absolut "gerade", fällt leicht (!) nach rechts ab, erklärt aber allein nicht das Phänomen des Hervortretens des Gebäudeteils oben UND (!) unten - ich weiß nicht, woran das liegt. - Links sehe ich (!) allerdings keinen Bedarf für ein genaueres Ausrichten.- Danke für Deine Mitteilung.- Gruß Heiko

Das sind stürzende Linien in der Horizontalen. In ACR oder Camera Raw Filter die Horizontale mit rund -8 korrigieren und schon stimmt es wieder.

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
129
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)