Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolles "Street" - tolle Szene: Gefällt mir
Vorschlag: Schmal schneiden (oben das Wirrwarr weg und links den Mast, vielleicht auch noch ein bisschen Straße). Dann kommt die Szene noch besser zur Geltung.
Tolles "Street" - tolle Szene: Gefällt mir
Vorschlag: Schmal schneiden (oben das Wirrwarr weg und links den Mast, vielleicht auch noch ein bisschen Straße). Dann kommt die Szene noch besser zur Geltung.
Danke, Tenno. Ja, schneiden kann man je nachdem, was das Street schwerpunktmäßig darstellen oder mitteilen möchte. Die Straße könnte man aus Sicht des neutralen Betrachters problemlos kürzen. Ich wollte den Schienenstrang der berühmten gelben Straßenbahn im Künstlerviertel Santa Teresa in Rio mit abbilden. Sie ist Kult und heute noch ein öffentliches Verkehrsmittel und hängt auch an einem der links oben sichtbaren Kabel. Von daher war in diesem Fall nicht die konzentrierte Abbildung des Murals mein Ziel, sondern die Gesamtsituation, zu der sich dann zufälligerweise und belebenderweise noch Vater und Kind gesellten. Danke, dass du dich mit dem Foto beschäftigt hast.
PS: Wenn du die Bahn im Original sehen möchtest, stelle ich sie für dich für kurze Zeit gerne mal ein.
Also, ob ich da schnippeln würde, weiß ich nicht. Ohne den Mast links würde mir nämlich etwas Tiefe fehlen. Allerdings hätte ich leicht gesteigertes Interesse an deinem Bahn-Bild. Grüßle Thomas