L L Läufer Dienstag um 21:29 Gut entdeckt. Es wollte halt den Spechten nicht die gesamte Szenerie überlassen.
Robert Gestern um 14:18 kiri999 schrieb: Von oben herab oder von unten hinauf, wie auch immer saß er wohl hoch oben. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,leider....aber ich hatte eine ganze weile die Gelegenheit ihn zu fotografieren
kiri999 schrieb: Von oben herab oder von unten hinauf, wie auch immer saß er wohl hoch oben. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,leider....aber ich hatte eine ganze weile die Gelegenheit ihn zu fotografieren
kiri999 Gestern um 14:19 Robert schrieb: Stimmt,leider....aber ich hatte eine ganze weile die Gelegenheit ihn zu fotografieren Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal hat man Glück und sie bleiben ein Weile sitzen.
Robert schrieb: Stimmt,leider....aber ich hatte eine ganze weile die Gelegenheit ihn zu fotografieren Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal hat man Glück und sie bleiben ein Weile sitzen.
naturfan123 Gestern um 14:44 Die "Sorte" habe ich auch noch nie gesehen, schön erwischt (wobei ein engerer Schnitt rechts auch nicht verkehrt wäre )
Die "Sorte" habe ich auch noch nie gesehen, schön erwischt (wobei ein engerer Schnitt rechts auch nicht verkehrt wäre )
Robert Gestern um 16:13 Kann man machen, aber dann müßte ich Quadrat schneiden ,o der ganz ohne Format. Nichts ist unmööööööglich.....
Kann man machen, aber dann müßte ich Quadrat schneiden ,o der ganz ohne Format. Nichts ist unmööööööglich.....
GAWU Gestern um 16:38 Klasse, ich konnte noch keins fotografieren, hab nämlich noch nie eins gesehen.
Robert Gestern um 16:44 GAWU schrieb: Klasse, ich konnte noch keins fotografieren, hab nämlich noch nie eins gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein erstes
GAWU schrieb: Klasse, ich konnte noch keins fotografieren, hab nämlich noch nie eins gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein erstes