Eine tolle Nahaufnahme, die vor dem schwarzen HG perfekt zur Geltung kommt. Dazu der ansprechende Ausschnitt - Klasse!!! 👌
Ergänzende Ideen zum Bild (nur Kleinigkeiten): Bild spiegeln, das Auge etwas aufhellen und das kleine/schmale Schwarz rechts am unteren Rand (dann links) weg .

Eine tolle Nahaufnahme, die vor dem schwarzen HG perfekt zur Geltung kommt. Dazu der ansprechende Ausschnitt - Klasse!!! 👌
Ergänzende Ideen zum Bild (nur Kleinigkeiten): Bild spiegeln, das Auge etwas aufhellen und das kleine/schmale Schwarz rechts am unteren Rand (dann links) weg .
Danke Tenno, unten das Schwarze ok.
Witzigerweise habe ich das Bild gespiegelt 😀. Es ist original eigentlich so, wie du es vorschlägst. Aus welchem Grund würdest Du es wieder zurückspiegeln?
Das Auge ist bereits heller gemacht. Ich muss mal schauen, wie das aussieht, wenn es noch mehr wäre.

Klasse Detailaufnahme!! (y)Ich habe - beim ersten Blick, ohne Kommentare - auch sofort gedacht "spiegeln". Man sagt doch immer: aus dem Bild rauslaufen, Blick aus dem Bild heraus usw..... Ich habe es gerade gespiegelt und mir persönlich gefällt es dann noch besser (aber wie alles .....Geschmackssache ;) )

Man sagt doch immer: aus dem Bild rauslaufen, Blick aus dem Bild heraus usw..... Ich habe es gerade gespiegelt und mir persönlich gefällt es dann noch besser (aber wie alles .....Geschmackssache ;) )
Ich bin hier eher vom Betrachter ausgegangen, der den Blick nach rechts richtet auf das Zebra ... und auch die leichte Schräge.
Wäre für mich jetzt anders, wenn das ganze Zebra aus dem rauslaufen würde. Hmmm 🤔

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
45
Anzahl Kommentare
5
Bewertung