Der Horizont wirkt etwas schief ... das Haus ist aber gerade. Fällt das da ab?
Schönes Motiv.

Das wirkt auf mich fast ein bisschen duster, aber der Bildausschnitt gefällt mir gut.

Man könnte den Dynamikbereich ausschöpfen, indem man die Regler für Lichter und Schatten nach innen zieht - man müsste das aber wollen.

Natur & Architektur trifft Minimalismus (Heiko ☺️ ) - Motiv und Darstellung gefallen mir sehr gut(y)

Man könnte den Dynamikbereich ausschöpfen, indem man die Regler für Lichter und Schatten nach innen zieht - man müsste das aber wollen.
Das wirkt auf mich fast ein bisschen duster, aber der Bildausschnitt gefällt mir gut.
Ja, das wirkt auch ein wenig duster - das soll´s aber auch. Ich finde , die karge Landschaft da verlangt jenseits strahlender Hochsaisontage mit Massen an Badegästen geradezu bei solchen Witterungsbedingungen nach einer entsprechenden fotografischen Auslegung. Von daher auch völlig berechtigt der Hinweis von Herbert zu einer anderen möglichen (s.o.) Bearbeitung : ".. man müsstedas aber wollen."- Nun, ich will nicht.- Gruß Heiko

Das wirkt nicht nur duster, was durchaus passend sein kann, sondern eher matt, flach und mutschig - durch Optimieren des Dynamikumfangs wird es nicht strahlend und bunt, sondern immer noch duster aber kräftiger.

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
130
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)