kiri999 Montag um 23:52 Klasse mit den Zahlen und gut ins Bild gesetzt. Kommt mir so bekannt vor, als hätte ich das vor kurzem schon mal gesehen.
Klasse mit den Zahlen und gut ins Bild gesetzt. Kommt mir so bekannt vor, als hätte ich das vor kurzem schon mal gesehen.
Buni Dienstag um 10:57 Robert schrieb: Vorne ein bissel mehr Luft Zum Vergrößern anklicken.... ...neee, warum? Da würde mir nur die Wirkung des Bildes verloren gehen.
Robert schrieb: Vorne ein bissel mehr Luft Zum Vergrößern anklicken.... ...neee, warum? Da würde mir nur die Wirkung des Bildes verloren gehen.
Buni Dienstag um 13:26 kiri999 schrieb: als hätte ich das vor kurzem schon mal gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... ...vielleicht warst Du vor kurzem in Hamburg?
kiri999 schrieb: als hätte ich das vor kurzem schon mal gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... ...vielleicht warst Du vor kurzem in Hamburg?
kiri999 Dienstag um 13:28 Buni schrieb: ...vielleicht warst Du vor kurzem in Hamburg? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, da nicht .. irgendwie habe ich die Zahlen in Erinnerung .
Buni schrieb: ...vielleicht warst Du vor kurzem in Hamburg? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, da nicht .. irgendwie habe ich die Zahlen in Erinnerung .