Heitabu50 Montag um 17:26 Da muss ich spontan an diese Wetterhäuschen denken, wo je nach Witterung die Frau im Dirndl oder der Mann mit dem Regenschirm eracheint…
Da muss ich spontan an diese Wetterhäuschen denken, wo je nach Witterung die Frau im Dirndl oder der Mann mit dem Regenschirm eracheint…
Robert Montag um 20:29 Heitabu50 schrieb: Da muss ich spontan an diese Wetterhäuschen denken, wo je nach Witterung die Frau im Dirndl oder der Mann mit dem Regenschirm eracheint… Zum Vergrößern anklicken.... Da ist was dran
Heitabu50 schrieb: Da muss ich spontan an diese Wetterhäuschen denken, wo je nach Witterung die Frau im Dirndl oder der Mann mit dem Regenschirm eracheint… Zum Vergrößern anklicken.... Da ist was dran
Photograph Dienstag um 16:33 Heitabu50 schrieb: Da muss ich spontan an diese Wetterhäuschen denken, wo je nach Witterung die Frau im Dirndl oder der Mann mit dem Regenschirm erscheint… Zum Vergrößern anklicken.... .. oder: Bei Sonne mit Dampf bzw. bei Regen mit dem Diesel
Heitabu50 schrieb: Da muss ich spontan an diese Wetterhäuschen denken, wo je nach Witterung die Frau im Dirndl oder der Mann mit dem Regenschirm erscheint… Zum Vergrößern anklicken.... .. oder: Bei Sonne mit Dampf bzw. bei Regen mit dem Diesel
Kalle Dienstag um 22:25 Bei dieser Frontalperspektive schlägt bei jedem Bahnnostalgiker das Herz schneller.