Kalle

Reicht

• Medienersteller Kalle
  • Datum
... für Spaghetti Bolognese.
Mit 500 Gramm Hackfleisch auf alle Fälle (y) (für eine Person)
Aber auch so, ein gut gemachtes Foto!

210gr für dich alleine ? Isst du dich da nicht hungrig? 😇 Eine schöne, klare und originelle Präsentation dieses beliebten historischen Sammlerstücks mit den beiden unterschiedlichen Skalen.

Was für eine wunderschöne alte Waage. Tolle Bildidee, der schwarze HG lässt sie schön leuchten.
Einzig der rote Gummiring wirkt unpassend. Ich wüsste aber auch nicht, womit man die Spagetti sonst hätte fixieren können. Vielleicht ein dezentes Geschenkband?!?!?

5*! ich habe hier "mal eben" das Gummi entfernt, war garnicht so schwer, kenne dieses Modell aus meiner Lehrzeit..... :cool:

Die Waage ist ja schon fast antik. Die Spaghetti reichen aber nur für eine Person. Schöne Idee.

Witzig, denn ich empfinde das Gummiband als geniale Ergänzung....eben als "Stilbruch" und auch wegen der krassen Pink-Farbe. Rundum, Karl Heinz, super gut gemacht (y)

... Einzig der rote Gummiring wirkt unpassend. Ich wüsste aber auch nicht, womit man die Spagetti sonst hätte fixieren können. Vielleicht ein dezentes Geschenkband?!?!?
Danke für den guten Vorschlag, das wäre das i-Tüpfelchen. Schade, dass es mir nicht eingefallen ist.

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
169
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)