naturfan123 Samstag um 14:37 Origineller Standort, außergewöhnlich! Eine mehrfach schöne Aufnahme: schräg angeschnittene Mauer, richtig schöne Pflanze plus wirkungsvoller Schatten
Origineller Standort, außergewöhnlich! Eine mehrfach schöne Aufnahme: schräg angeschnittene Mauer, richtig schöne Pflanze plus wirkungsvoller Schatten
Kalle Samstag um 21:15 Interessant, wie die rosenähnliche Pflanze (Sukkulente?) mit ihrem dicken Stängel aus der Mauer wächst. Spricht für einen guten Motivblick.
Interessant, wie die rosenähnliche Pflanze (Sukkulente?) mit ihrem dicken Stängel aus der Mauer wächst. Spricht für einen guten Motivblick.
Digimaus Sonntag um 15:51 Kalle schrieb: Interessant, wie die rosenähnliche Pflanze (Sukkulente?) mit ihrem dicken Stängel aus der Mauer wächst. Spricht für einen guten Motivblick. Zum Vergrößern anklicken.... Bin da ganz bei Karl Heinz.....ich denke auch an eine Sukkulente!!!
Kalle schrieb: Interessant, wie die rosenähnliche Pflanze (Sukkulente?) mit ihrem dicken Stängel aus der Mauer wächst. Spricht für einen guten Motivblick. Zum Vergrößern anklicken.... Bin da ganz bei Karl Heinz.....ich denke auch an eine Sukkulente!!!
Tenno Sonntag um 18:10 Kalle schrieb: Interessant, wie die rosenähnliche Pflanze (Sukkulente?) Zum Vergrößern anklicken.... Digimaus schrieb: Bin da ganz bei Karl Heinz.....ich denke auch an eine Sukkulente!!! Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich an - denke auch Sukkulente (gibt es auf El Hierro sehr oft)
Kalle schrieb: Interessant, wie die rosenähnliche Pflanze (Sukkulente?) Zum Vergrößern anklicken.... Digimaus schrieb: Bin da ganz bei Karl Heinz.....ich denke auch an eine Sukkulente!!! Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich an - denke auch Sukkulente (gibt es auf El Hierro sehr oft)