Kalle Samstag um 21:32 Aus erhöhter Position fällt der Blick sofort auf das weiße Segelboot. Mit dem Wellenbrecher (?) und den Möwen einen passenden Bereich erfasst.
Aus erhöhter Position fällt der Blick sofort auf das weiße Segelboot. Mit dem Wellenbrecher (?) und den Möwen einen passenden Bereich erfasst.
Robert Samstag um 21:48 Super schön erwischt Eventuell hätte man die eine Möwe zwischen Holz und Boot eliminieren können Auch wenn sie genau in der Diagonalen liegt.
Super schön erwischt Eventuell hätte man die eine Möwe zwischen Holz und Boot eliminieren können Auch wenn sie genau in der Diagonalen liegt.
fritz stejskal Sonntag um 09:39 sehr schön ( Titel erinnert mich an was Kulinarisches .. tris di pasti oder so )
TINI9997 Montag um 09:03 Robert schrieb: Super schön erwischt Eventuell hätte man die eine Möwe zwischen Holz und Boot eliminieren können Auch wenn sie genau in der Diagonalen liegt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Robert. Ich schieße nicht so gerne auf Vögel .
Robert schrieb: Super schön erwischt Eventuell hätte man die eine Möwe zwischen Holz und Boot eliminieren können Auch wenn sie genau in der Diagonalen liegt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Robert. Ich schieße nicht so gerne auf Vögel .