Der Gelbe scheint schon geklebt worden sein und das hat nicht gehalten. ;)
Ich denke, das ist so ein Streifen mit Klettband, um ihn im zusammengeklappten Zustand zusammenbinden zu können.

Schönes Arrangement. Und bunt. Und bei diesem Wetter passend.

Ich nehme den grĂŒnen. ;)

Bei so viel Arbeit wĂ€re es eine Überlegung als Hintergrund einen dramatischen Wolkenhimmel zu nehmen.

...

Ich nehme den grĂŒnen. ;)

Bei so viel Arbeit wĂ€re es eine Überlegung als Hintergrund einen dramatischen Wolkenhimmel zu nehmen.
Bitte gerne, bediene dich, Bruno. GrĂŒn ist die Farbe der Hoffnung ;).

Die Idee der Hintergrundsauswechslung ist richtig klasse, wĂŒrde ich glatt probieren, wenn mein bescheidenes Programm es anbieten wĂŒrde, auch wenn es eine VerfĂ€lschung der RealitĂ€t ist, mit der ich so meine Probleme habe. Die Farben und der Titel wĂŒrden vor einem dunkleren Himmel sicherlich noch intensiver wirken bzw. aussagekrĂ€ftiger sein.
Die Schirme hingen unter einer weißgetĂŒnchten Decke in einem Tordurchgang zu einer Pizzeria im Hof eines Ă€lteren GebĂ€udes.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schönes Motiv! NÀchste Woche beim Pfingsmarkt in Angelbachtal gibt es auch eine kleine Allee mit bunten Schirmchen!

Danke fĂŒrs Interesse an dem derzeit fast permanent notwendigen Ausgeh-Accessoire. Es kommen auch wieder trockenere Zeiten 😇.

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
HinzugefĂŒgt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
150
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)